#fridaysforfuture

Geschrieben vonadmin

03.03.2019

Wir danken den zahllosen Schülern, welche sich für etwas einsetzen, was den aktuellen Führungskräften des Landes nicht gelungen ist: das Erreichen einer breiten Öffentlichkeit weltweit um auf die Notwendigkeit eines Wandels bei der Klimapolitik hinzuweisen.

Wir freuen uns, dass eine breite Schülerschaft sich nicht mit der Situation abgibt und erkannt hat, dass sie etwas verändern können. Nehmt das Schicksal eurer und der kommenden Generationen in eure Hand und verändert die Zukunft.

Zu lange wurde weggeschaut, zu halbherzig waren die Ansätze. Ihr habt unsere volle Aufmerksamkeit und wir sind bereit mit euch diesen Weg zu gehen, stehen mit offenem Ohr bereit mit euch zu handeln.

Das könnte auch gefallen…

Cleanup 2019 – Voller Erfolg

Am 21.09.2019 fanden sich bei herrlichem Wetter rund 70 Helfer im Volkspark Jungfernheide ein mit dem gemeinsamen Ziel...