Abschluss hometown Berlin

Geschrieben vonadmin

16.09.2018

Die diesjährige Abschlussveranstaltung des ersten World Cleanup Days mit deutscher Beteiligung fand für die fleißigen Helfer der Wirtschaftsjunioren Berlin im hometown Berlin am Zoologischen Garten statt.

Eine Liveschaltung mit Blick auf die Ergebnisse der teilnehmenden Länder gehört genauso zum Programm wie die Kunstausstellung zum Thema Plastik.

Akustisches Highlight war die Rapeinlage auf der großen Bühne – ein rundum gelungener Abschluss eines langen Tages.

Wir sind gerüstet für das kommende Jahr!

Abschließend danken wir noch unserem Partner Ände für die wohlschmeckenden Erfrischungen den gesamten Tag über!

Das könnte auch gefallen…

Cleanup 2019 – Voller Erfolg

Am 21.09.2019 fanden sich bei herrlichem Wetter rund 70 Helfer im Volkspark Jungfernheide ein mit dem gemeinsamen Ziel...

Facebook Event

Nun endlich ist es da - das passende Facebook Event, für alle die sich gerne über dieses Netzwerk über die...